Anthony`s Garage Winery - Rüdesheimer Riesling Spätlese -Sugar Baby

Anthony Hammond - Garage Winery, Rheingau, 2009

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Anthony Hammond - Garage Winery
Beschreibung: Anthony`s Garage Winery - Rüdesheimer Riesling Spätlese -Sugar Baby
Weinsorte: Weißwein
Herkunftsland: Deutschland
Anbaugebiet: Rheingau
Jahrgang: 2009
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 8/10 bei 4 Bewertungen
Rebsorten:
Kellermeister:
Trinktemperatur:
Lagerfähigkeit:
Qualitätsklasse:
Alkoholgehalt:
Abfüllung:
produzierte Flaschen:
Flaschengröße:

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

steph am Donnerstag, den 11. März 2010

Ich habe heute 7 gute bis sehr gute Weissweine probiert und der Verdacht, dass aus dem Rheingau einfach die besten Weissweine der Welt herkommen hat sich mit dem Sugar Baby wieder bestätigt.
Der Wein Sugar Babe schmeckt einfach phantastisch! Trotz seiner zartblassen Farbe schmeckt er sehr ausdrucksstark. Riecht sehr angenehm fruchtig exotisch nach Honigmelone und Zitrusfrüchten und schmeckt frisch und klar nach Zitrus und Äpfeln (Aromen von Zuckermais sind auch wahrnehmbar?). Was mir besonders gut gefällt: das Zusammenspiel wirkt sehr harmonisch und der Wein kann als sehr zugänglich und unkompliziert eingestuft werden.
Hätte ich eine gastronomische Einrichtung in irgendeiner Form, würde ich den ins Programm nehmen. Gefällt mir sehr gut.

1 von 1 Person fanden diesen Kommentar hilfreich.

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein