Gerard Bertrand - Naturae

Gerard Bertrand, Corbières, 2011

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Gerard Bertrand
Beschreibung: Gerard Bertrand - Naturae
Weinsorte: Rotwein
Herkunftsland:
Anbaugebiet: Corbières
Jahrgang: 2011
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 8.5/10 bei 2 Bewertungen
Rebsorten:
Kellermeister:
Trinktemperatur:
Lagerfähigkeit:
Qualitätsklasse:
Alkoholgehalt:
Abfüllung:
produzierte Flaschen:
Flaschengröße:

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 2 Kommentare abgegeben

Epheus am Sonntag, den 23. Dezember 2012

Oh ha ! Was für ein Tropfen...
Gekauft im Jacques Weindepot (Schanze, Hamburg) als "mal was anderes"-Empfehlung für ca. 9 Euro, hat der Naturae Cuvee ein Platz in der Top 5 Liste meiner Weinentdeckungen dieses Jahr gut verdient.
Von aussen betrachtet zeigt sich schon eine hohe Dichte und Farbintensität. Im Geruch Brombeere, Kirsch, mineralisch, schwarzer Tee und etwas Rauch. Geschmacklich findet sich dieses Aromenbild sehr gut und klar wieder. Sehr angenehme Tann/Säuretextur. Robert Parker würde hier sagen: "Crisp, with a great value".

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein

Epheus am Sonntag, den 23. Dezember 2012

Naturae - Weil keine Sulfite enthalten sind.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein