Las Moras Black Label Viognier

Finca Las Moras, Argentinien, 2008

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Finca Las Moras
Beschreibung: Las Moras Black Label Viognier
Weinsorte: Weißwein
Herkunftsland: Argentinien
Anbaugebiet: Argentinien
Jahrgang: 2008
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 3/10 bei 1 Bewertung
Rebsorten:
Kellermeister:
Trinktemperatur:
Lagerfähigkeit:
Qualitätsklasse:
Alkoholgehalt:
Abfüllung:
produzierte Flaschen:
Flaschengröße:

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

steph am Samstag, den 21. Januar 2012

Gekauft im Outlet vom Rindchens Weinkontor, meiner neuen Lieblingsanlaufstelle^^ für 7 anstatt 9 Euro.

Der Las Moras Black Label Viognier ist einer von diesen Weinen die etwas sehr spezielles haben.
Riecht unschuldig nach reifen Riesling (Petrol+Dosenmais), Quitte und Apfel. Schmeckt auch nach einem reifen Riesling Quitte und Apfel, dazu kommt
ein leicht metallischer Geschmack.
Er ist harmonisch und ausgeglichen, allerdings bekommt mir das Petrolaroma besonders in Kombi mit zu wenig Säure nicht gut.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein