Legon Crianza

Valtostao, Ribera del Duero, 2008

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Valtostao
Beschreibung: Legon Crianza
Weinsorte: Rotwein
Herkunftsland: Spanien
Anbaugebiet: Ribera del Duero
Jahrgang: 2008
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 8.5/10 bei 4 Bewertungen
Rebsorten:
Kellermeister:
Trinktemperatur:
Lagerfähigkeit:
Qualitätsklasse:
Alkoholgehalt:
Abfüllung:
produzierte Flaschen:
Flaschengröße:

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

Epheus am Sonntag, den 23. Dezember 2012

90 Parker Punkte verleitet mich zum Kauf. Bei Penny für keine 7 Euro im Angebot, da konnte ich nicht nein sagen.
Obwohl der große Robert Parker doch seinen Wine-Advocate an eine Investmentgruppe aus Singapur verkauft hat.
Riecht ungemein intensiv nach Holzfass, Kirsch, Pflaume und Pfeffer. Schmeckt wie erwartet nach Kirsch und Pflaume, dazu im Finish noch Lakritze, Pfeffer und dunkle Schokolade dazukommend. Für 7 Euro eine echte Empfehlung.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein