Marques de Sojo Rioja

Bodegas Lalaguna Garcia, Rioja, 2011

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Bodegas Lalaguna Garcia
Beschreibung: Marques de Sojo Rioja
Weinsorte: Rotwein
Herkunftsland: Spanien
Anbaugebiet: Rioja
Jahrgang: 2011
Preis: niedrig (<5€)
Bewertungen: 6/10 bei 1 Bewertung
Rebsorten:
Kellermeister:
Trinktemperatur:
Lagerfähigkeit:
Qualitätsklasse:
Alkoholgehalt:
Abfüllung:
produzierte Flaschen:
Flaschengröße:

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

steph am Donnerstag, den 31. Mai 2012

Gekauft bei Ikea für 3 Euro von der Palette. Der Marques de Sojo Rioja besteht aus Temranillo Trauben, was sich im Geruch und Geschmack eigentlich gut wiederfindet.
Riecht nach Kirsch, Brombeer und Lakritze. Schmeckt fruchtig ohne deutlich marmeladig zu sein (was ich erwartet hatte). Dazu noch Lakritz und etwas bitteres (wie ne reife Zucchini). Tanine sind da, etwas spitz aber genießbar. Leichter Säureüberschuss der unausgeglichen im Gesamtbild wirkt. Ich hatte aber etwas viel schlimmeres erwartet.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein