Veralda Refosk

Veralda - Fam. Visintin, Zapadna Istra, 2006

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Veralda - Fam. Visintin
Beschreibung: Veralda Refosk
Weinsorte: Rotwein
Herkunftsland: Kroatien
Anbaugebiet: Zapadna Istra
Jahrgang: 2006
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 3/10 bei 1 Bewertung
Rebsorten:
Kellermeister:
Trinktemperatur:
Lagerfähigkeit:
Qualitätsklasse:
Alkoholgehalt:
Abfüllung:
produzierte Flaschen:
Flaschengröße:

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

steph am Samstag, den 11. August 2012

Dies ist der Erstkontakt mit der in Istrien (Kroatien) heimischen Sorte Refosk.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass mir der Wein überhaupt nicht zusagt. Er riecht nach vergorender Milch, wie Buttermilch oder Feta Käse, was ihn von der Sekunde 0 an abstoßend macht. Für alles weitere kann ich mich dann nicht mehr "freimachen". Später habe ich nachgelesen, dass dies so üblich sei.... Wir werden keine Freunde. Er hat allerdings in der Verkostungsgruppe von 35 Personen seine Liebhaber gefunden.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein