Vignes de Nicole

Paul Mas, Süd West, 2008

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Paul Mas
Beschreibung: Vignes de Nicole
Weinsorte: Rotwein
Herkunftsland: Frankreich
Anbaugebiet: Süd West
Jahrgang: 2008
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 7.8/10 bei 4 Bewertungen
Rebsorten:
Kellermeister:
Trinktemperatur: 16°C
Lagerfähigkeit: 8-9 Jahre
Qualitätsklasse: Vin de Pays
Alkoholgehalt: 14%
Abfüllung:
produzierte Flaschen:
Flaschengröße: 0,75 Liter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 2 Kommentare abgegeben

steph am Freitag, den 11. Dezember 2009

Die beste Vin de Pays Cuvee, die bisher von mir probiert wurde. Sehr empfehlenswert ist das Einlagern einiger Flaschen, der 2005 Vignes de Nicole schmeckt bemerkenswert gut.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein

philsn am Donnerstag, den 17. Dezember 2009

Ich hatte diesen Wein für unsere Instituts-Weihnachtsfeier aufgrund einer Empfehlung bei Jacques Weindepot in Stuttgart besorgt. Getrunken wurde er zu Wildschweinkeule mit Knödeln und Rotkraut. Mit seiner Stärke und dem guten Geruch hat er perfekt zum Essen gepasst und auch die anwesenden Gäste waren begeistert.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein