Chateau Lavergne-Dulong Bordeaux Superieur

Sylvie Dulong Chateau Lavergne, Bordeaux, 2008

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Sylvie Dulong Chateau Lavergne
Beschreibung: Chateau Lavergne-Dulong Bordeaux Superieur
Weinsorte: Rotwein
Herkunftsland: Frankreich
Anbaugebiet: Bordeaux
Jahrgang: 2008
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 6/10 bei 1 Bewertung

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

steph am Sonntag, den 26. Februar 2012

Auch als Geschenk erhalten, ich schätze den Einkaufspreis bei 6-8 Euro.
Geruch & Geschmack sind typisch Bordeaux, dunkle Beerenfrucht, wobei sich das Thema Brombeer komplett durchzieht und etwas Fassaroma ist natürlich auch dabei.
Schmeckt ausgewogen, die Tanine sind sehr schön abgerundet. Dies liegt wahrscheinlich an der Zeit.
Wirkt auf mich etwas langweilig, liegt vielleicht daran, dass ich diese Form von Bordeaux schon sehr oft im Glas hatte und ich die Typische Bordeaux- Brombeer-Cuvee als Mittelklasse nicht all zu sehr schätze, generell.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein