Cortebianco - Laguna Corte Viola

Corte Viola, Sizilien, 2011

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Corte Viola
Beschreibung: Cortebianco - Laguna Corte Viola
Weinsorte: Weißwein
Herkunftsland: Italien
Anbaugebiet: Sizilien
Jahrgang: 2011
Preis: niedrig (<5€)
Bewertungen: 8/10 bei 1 Bewertung

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

steph am Samstag, den 11. August 2012

Angebotswein vom Lidl nebenan. Bei sowas kann ich nicht widerstehen, auch wenn die Tasche schon sehr schwer ist, kaufe ich das zum probieren. Es hatte sich gelohnt. Obwohl Weine ohne Jahrgangsangabe (2011 ist geschätzt) mir schon immer etwas suspekt waren, konnte mich der Cortebianco an einem Sommerabend überzeugen. Schmeckt klar und harmonisch. Überraschend gut. Leider war er nach 2 Tagen dann schon vergriffen.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein