Kissel Freinsheimer Musikantenbuckel Sauvignon blanc - Riesling trocken

Wein- und Sektgut Kissel, Pfalz, 2009

Bewertung abgeben:

 

 

Produzent: Wein- und Sektgut Kissel
Beschreibung: Kissel Freinsheimer Musikantenbuckel Sauvignon blanc - Riesling trocken
Weinsorte: Weißwein
Herkunftsland: Deutschland
Anbaugebiet: Pfalz
Jahrgang: 2009
Preis: günstig (<10€)
Bewertungen: 7/10 bei 1 Bewertung

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für diesen Wein wurden 1 Kommentare abgegeben

steph am Dienstag, den 13. April 2010

Die Komposition aus Sauvignon Blanc und Riesling (Meine Weisswein-Favoriten) finde ich für den Kaufpreis von 8 Euro sehr gelungen.
Die Mixtur gibt einem alles was ich von einem Alltagswein erwarte. Frische Säure, Tropik, Zitrus, Apfel, Pfeffer, und das in einem für einen solch jungen Wein überraschend angenehmen Zusammenspiel.

Dieser Kommentar wurde noch nicht bewertet!

Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein